Marbos Marbos
zurück

Brunnen Neubrandenburg

Brunnen Neubrandenburg

Brunnen Neubrandenburg

Brunnen Neubrandenburg
  • Brunnen Neubrandenburg
Bautafel
Baujahr:2010

Merken

Projektbeschreibung

Aufgabe

Vorhanden ist eine Betonwanne aus wasserundurchlässigem Beton, d. h. wegen der Gefahr von Ausblühungen muss die Fläche im hohem Maße wasserundurchlässig sein. Verlegt wurden großformatige Betonplatten.

Lösung

Wasserdurchlässige Bettung wurde aus epoxidharzgebundenem Mörtel erstellt.

Verbund wurde durch eine kunstharzgebundene Haftschlämme und eine Verlegung frisch in frisch gewährleistet. Verfugung zementgebundenem Pflasterfugenmörtel in voller Steinhöhe Bewegungsfugen Uniflex Band und Unterwassersilikon.

Keine Vergrünung der Fugen, hohe Wasserdundurchlässigkeit und sehr geringer Wartungsaufwand.

Details

Ebernerdiger Brunnen in die Pflasterfläche integrieren.

Standort

Brunnen Neubrandenburg

Route finden